Aladin und die Wunderlampe

von Kim Langner & Axel Weidemann


2019 Theater Trier (UA)

Trailer


Presse:
„Wer glaubt, er würde sich in diesem Stück als Erwachsener langweilen, dem wollen wir ans Herz legen, sich überraschen zu lassen. Mit viel Wortwitz und aktuellen Politthemen schafft die Inszenierung den Spagat ins hier und jetzt. (...) Während die Erwachsenen Zuschauer ihre Lacher genießen, sind die Kinder kaum noch auf ihren Plätzen zu halten.“ 

hunderttausend.de 24.11.2019
„Schon lange nichts mehr zu lachen gehabt? Lange nicht geschmunzelt? Oder erlebt, wie wahre Begeisterung aussieht? Das lässt sich ändern: Einfach „Aladin und die Wunderlampe“ besuchen. (...) Nach ihrem Erfolg mit dem „Zauberer von Oz“ ist es (...) Kim Langner und Axel Weidemann erneut gelungen, ein Weihnachtsmärchen auf die Bühne zu bringen, das nicht nur Kinder ab fünf erfreut. Selbst 18-jährige Jungs aus Trier sind begeistert.“ 

Trierischer Volksfreund 7.11.2019

Fotos © Marco Piecuch

 


E-Mail
Instagram